Über mich

Mein Name ist Katja Pipal.

Während und nach meinem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der WU Wien war ich mehrere Jahre in Führungspositionen tätig. Seit 2013 bin ich als Unternehmensberaterin selbständig. Die ersten Jahre widmete ich mich ausschließlich meinem Herzensthema, der „Service Excellence“. Einzigartiges Kundenservice zu bieten, KundInnen zu begeistern und MitarbeiterInnen für diese verantwortungsvolle Aufgabe zu motivieren war mein Ziel. In der Praxis erhielt ich zunehmend Aufträge zu Managementthemen und mein Leistungsspektrum erweiterte sich.

Das brachte mich dazu, 2021 die Katja Pipal KG zu gründen, mit der ich neben dem Thema „Service Excellence“, auch als „Executive Assistance“ tätig bin.

In der Vergangenheit arbeitete ich oft mit Familienbetrieben, Klein- und Mittelbetrieben in der Dienstleistungsbranche, aber auch mit Großkonzernen zusammen. Ich bin daher mit unterschiedlichen Firmenstrukturen und -größen vertraut.

Ich liebe es mit Menschen, für Menschen zu arbeiten! Ich lege großen Wert auf ein wertschätzendes Miteinander, auf Offenheit und Vertrauen in der Zusammenarbeit.

Meine KundInnen schätzen mein „Out-of-the-box“-Denken, meine Spontanität,  Flexibilität und die Geschwindigkeit, mit der ich auf Veränderungen reagiere.

 

Wenn Sie gemeinsam mit mir den nächsten Schritt gehen wollen,
freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme!